Gebetshaus OASE

FÜR DICH – MIT DIR – GEMEINSAM

Gebetszeiten

Dienstag
10:00 – 11:00 Uhr Hour of Silence
mit Danie

Diese Gebetszeit fällt aus Krankheitsgründen aus und wird im Mai 2020 erneut zur gewohnten Zeit beginnen.

Bei der Hour of Silence liegt der Fokus auf einer “stillen“ Gebetszeit. Wir möchten gemeinsam mit Dir auf Gottes Stimme hören und erfahren, was er uns sagen möchte. In einer Zeit in der uns Hektik, Stress und der Medientrubel prägt ist es auch wichtig einmal inne zu halten und Gottes leiser, unaufdringlicher Stimme zu lauschen.
Ergänzt wird die Stillezeit mit Inputs aus der Bibel.
Zudem kannst Du auch gerne eigene Gebetsanliegen einbringen für die wir GEMEINSAM MIT DIR beten.

Mittwoch und Donnerstag
18:00 – 19:30 Uhr Freies Beten und Lobpreis
mit Christina

Freies und offenes Beten füllen die gut 1,5 Stunden unserer gemeinsamen Zeit. Egal ob für das Klima, die Politik, Familien oder auch eigene Herausforderungen.
In dieser Gebetszeit hast Du die Möglichkeit für alles zu beten was Dich gerade beschäftigt. Wir haben eine Zeit, in welcher wir Gott unseren Dank für all das Gute in unserem Leben aussprechen. Ebenso wollen wir Gott auch als unseren Tröster und Retter sehen und ehren und im tiefen Vertrauen auf IHN um Hilfe bitten.
Auch in dieser Zeit gibt es die Möglichkeit Gott durch Lieder anzubeten, Inputs aus der Bibel zu bekommen und Gebetsanliegen mit uns zu teilen.

DU bist herzlich willkommen!

Wir laden Dich ein, Dich durch unsere Beter inspirieren und mitreißen zu lassen und ein Teil unserer Jesus nachfolgenden Betergemeinschaft zu werden.

Bei Fragen kontaktiere uns gerne. Wir versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten und freuen uns Dich bald persönlich in unserer OASE anzutreffen.

Dein Team der OASE

© 2020 Gebetshaus OASE

Thema von Anders Norén