Gebetshaus OASE

FÜR DICH - MIT DIR - GEMEINSAM

Gebetszeiten

Donnerstag 18:00 Uhr:

Treffpunkt: im TCG
(Tagungscenter Gotteshütte),
Am Walde 4, 38536 Meinersen-Ohof


Freies und offenes Beten füllen die gute Stunde unserer gemeinsamen Zeit.
Egal ob für das Klima, die Politik, Familien oder auch eigene Herausforderungen.
In dieser Gebetszeit hast Du die Möglichkeit für alles zu beten was Dich gerade beschäftigt.
Wir haben eine Zeit, in welcher wir Gott unseren Dank für all das Gute in unserem Leben aussprechen. Ebenso wollen wir Gott auch als unseren Tröster und Retter sehen und ehren und im tiefen Vertrauen auf IHN um Hilfe bitten.
Auch in dieser Zeit gibt es die Möglichkeit Gott durch Lieder anzubeten, Inputs aus der Bibel zu bekommen und Gebetsanliegen mit uns zu teilen.

DU bist herzlich willkommen!

Wir laden Dich ein, Dich durch unsere Beter inspirieren und mitreißen zu lassen und ein Teil unserer Jesus nachfolgenden Betergemeinschaft zu werden.

Bei Fragen kontaktiere uns gerne. Wir versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten und freuen uns Dich bald persönlich in unserer OASE anzutreffen.

Dein Team der Gebetshaus-OASE

© 2024 Gebetshaus OASE

Thema von Anders Norén