Gebetshaus OASE

FÜR DICH - MIT DIR - GEMEINSAM

Über uns

Seit 1908 haben Diakonissen in Ohof gebetet und Geschichte geschrieben, die ein Segen wurde für die ganze Region rund um Ohof. Viele unserer heutigen Gemeinschaften und Gemeinden haben ihre Wurzeln in der Arbeit und den Gebeten der Diakonissen von damals.

Wir sind ein Zusammenschluss von Christen aus verschiedenen Gemeinden in der Region mit dem gemeinsamen Ziel Gott zu ehren und anzubeten.
Seit Oktober 2017 haben Christen aus Ohof und Umgebung den Eindruck, dass Gott diese Segenslinie, welche über 100 Jahre in Ohof durch die Diakonissen gelegt wurde, weiterschreiben möchte. Seit April 2018 treffen wir uns zu regelmäßigen Gebetszeiten weil wir glauben, dass es in Europa Zeit für einen geistlichen Klimawandel ist und dass echte Veränderung nur aus dem Gebet kommt.

Wir glauben an Gott den Vater, an Jesus Christus seinen Sohn und an den Heiligen Geist.

Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn mit Ernst anrufen. Psalm 145, 18 Die Bibel

© 2020 Gebetshaus OASE

Thema von Anders Norén